Über Mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog „Du bist dein Gym!“

Mein Name ist Byorn, ich freue mich Euch hier begrüßen zu dürfen. Ich bin mehrfach zertifizierter Fitness Trainer, und obwohl ich Zugang zu mehreren Fitnessstudios habe, will ich mit diesem Blog den Beweis erbringen, dass es jeder ohne Fitnessstudio schaffen kann fit zu werden und seinen Traumkörper zu erlangen.

Eines vorweg, nur weil ich Fitnesstrainer bin, heißt es nicht, dass ich automatisch einen athletischen und definierten Körper habe. Auch ich, unterliege den alltäglichen Versuchungen oder kompensiere Stress oftmals mit Süßigkeiten. Und manchmal fehlt einfach auch nur die Zeit fürs Training.

Ich weiß wie es sich anfühlt, sich in seiner eigenen Haut unwohl zu fühlen. Im Gegensatz zu den meisten Trainern war ich früher nie sportlich, sondern genau das Gegenteil! Auch wissen die meisten Trainer nicht, wie es ist etwas fülliger zu sein, denn sie waren schon immer schlank.

Aber genau das ist meine Mission: Zu zeigen, dass es JEDER schaffen kann! Zusätzlich kann ich mein Know-How einbringen und es mit der großen Fit ohne Geräte-Community teilen.

Fit ohne Geräte ist ein Trainingsprogramm von Mark Lauren, welches auf dem Prinzip „Bodyweight Training“ bzw. „Calesthenics“ beruht (Training mit dem eigenen Körpergewicht).

Entsprechend werde ich Mark Lauren’s 10-Wöchiges Programm durchführen und hier von meinen Erfahrungen täglich berichten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen! Und noch mehr Spaß beim selber ausprobieren!

„Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do.“